Willkommen
Angebot
Aktuell
Verein
Bilder
Kontakt







 
Tagesstätte Sonnenblick seit 2007

Entlastung für betreuende Angehörige, ein ganzer Tag zur freien Verfügung.

Liebevolle, professionelle Tagesbetreuung für ältere, betreuungsbedürftige Menschen, die noch zu Hause leben.

Zusammen gehen wir ein kleines Stück Weg und gestalten den Tag so wie zu Hause, damit Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Testen Sie unser Angebot unverbindlich an einem Gratis Schnuppertag.

 





 
Philosophie

Alte Menschen haben Mühe, ihr Heim zu verlassen, deshalb wollen wir den Tag möglichst wie zu Hause gestalten. Wir richten uns nach den Bedürfnissen und noch vorhandenen Fähigkeiten der Menschen, die bei uns betreut werden.

Demente Menschen
Bewusst sprechen wir nicht nur demente Menschen und deren Angehörige an. Wir sind überzeugt, dass auch Vereinsamung und fehlende Tagesstruktur, viele Menschen sehr stark in ihrer Lebensqualität beeinträchtigen.



Alle Informationen zusammengefasst
in einem Flyer

Prospekt



Tagesstätte Sonnenblick . Hauptstr. 65 . 5037 Muhen . Telefon 079 335 31 68 . PC 60-213379-3 . info@tagesstaette-sonnenblick.ch